Abraham Automation

Kompetenzen des Ingenieurbüros

1988 hat Abraham Automation mit klassischen Dienstleistungen der Automatisierungstechnik begonnen: SPS-Programmierung und Elektrokonstruktion. Mit der Zeit entwickelte sich die gesamte Industrie weiter und somit auch die Anforderungen. Daraus ergab sich auch eine Erweiterung der Kompetenzen von Abraham Automation. Heute besteht das Dienstleistungsspektrum aus SPS-Programmierung, Elektrokonstruktion, Roboterprogrammierung, Erstellung von Visualisierungen, Support sowie FTS-Integration.

In den vergangenen 30 Jahren war die Arbeit in den verschiedensten Branchen Bestandteil von Abraham Automation. Von der Kleinstteil-Elektronikfertigung bis hin zur Produktionsunterstützung von Windradflügeln wurden verschiedenste Projekte von Abraham Automation bearbeitet. So entwickelte sich das Ingenieurbüro bis, Stand Heute, zu einem branchenübergreifenden Automatisierungsspezialisten.

Elektrokonstruktion Icon

Für weitere Infos – Icons klicken!

Abraham Automation GmbH

Merianstraße 9
92224 Amberg

T| +49 (0) 9621-17292 60
F| +49 (0) 9621-17292 62
M| info@abraham-automation.de
W| www.abraham-automation.de

Copyright by Abraham Automation GmbH